Mittwoch, 16. November 2011 von Karin S. Wozonig
Schlagworte: , ,
Veröffentlicht in Literatur,Welt

Großschriftsteller zum Kaffee

Morgen wird wieder einmal ein Kaffeehausgespräch stattfinden, ein Treffen im literarischen Salon, den ich vor einiger Zeit gegründet habe. Der Salonherr Detlef, mit dem gemeinsam ich die Abende vorbereite, hat sich als Thema einer morgen zu beginnenden Reihe „Literarische Schwergewichte“ ausgedacht und zum Einstieg Thomas Mann gewählt. Damit bin ich einverstanden, ich werde aber trotzdem über das neunzehnte Jahrhundert sprechen.

Aus der projektierten Reihe wird aber einstweilen nichts, denn nach dem Salongespräch im Dezember, das ein selbstbezügliches Thema haben wird, pausiere ich erst einmal.

Vielleicht verlagere ich die Veranstaltung auf einen anderen Kontinent. Auf Detlef als Ko-Gastgeber muss ich dann allerdings verzichten.

Keine Kommentare »

Bis jetzt keine Kommentare.

RSS für Kommentare und Beiträge. TrackBack URI.

Eine Nachricht hinterlassen